Dieser Blog ist zZ ausgelegt auf:


Tag 24 von IWS

Morgens: 1 Optiwell Controll
Mittags: 2 scheiben Braten mit 4 Kroketten
Abends: Spinatpizza (ne kleine) mit Oliven.
Ich konnte nicht kochen, wegen Migräne und Tobi hatte scheinbar auch keine Lust zu kochen.
Allerdings war der Wortlaut auch "ich traue mich gar nicht, dir was vorzuschlagen, wegen deiner Punkte"

Migräne gehabt, nachmittags geschlafen, daher fiel der Sport aus - aber ich fühlte mich ohnehin viel zu matschig

1l Fanta Zero, 0,75 Lift Aktiv
Obermoppel - 19. Jul, 09:06

Du hast gar nichts von der Migräne erwähnt gestern?! Oder war ich wieder mal unsensibel? Konntest du den Kurs denn verschieben, der war doch bezahlt oder?

Das macht F. auch immer. Nach dem Motto "aber das darfste ja nicht essen!"
Heute will er sich nen Döner holen, ich überlegs mir bis heute abend, ob ich das sparen kann...

ich_werde_schlank - 19. Jul, 09:23

Ne, du warst nicht unsensibel. Ich hab auf einmal Kopfschmerz bekommen und merkte schon, der wird schlimmer. Darum auch der überhastete Aufbruch. Zu Hause war's dann unerträglich und ich hab geschlafen, bis T. nach Hause kam, dann was gegessen und 2 Tabletten genommen. Abends gings dann.

T. fing dann in der Küche gestern an "Soll ich zum I... "und verstummte dann. Und meinte dann "Ne, ich will dir ja deine Punkte nicht durcheinander bringen; ich trau mich ja gar nicht, dir was vorzuschlagen, weil ich dich nicht in Versuchung führen möchte" ;) Ich hab seinen Satz mit dem Italiener dann zu Ende geführt.
Obermoppel - 19. Jul, 09:27

F. ist da nicht ganz so sensibel. Obwohl, gestern hat er gefragt "Darf ich mir morgen nen Döner holen?!" ;-)
ich_werde_schlank - 19. Jul, 09:30

*lach*
sneakers - 19. Jul, 15:46

Maenner muessen wohl so sein ... meiner wollte ja gestern auch so gern Hamburger haben ... :)
ich_werde_schlank - 20. Jul, 08:22

Meiner hatte gestern in der Sauna zwei Hamburger mit Pommes.
Wenn ich immer das mitgegessen hätte, was er ißt, hätt ich kein Gramm runter. Darum hab ich für mich immer anderes Fleisch gemacht.
Obermoppel - 20. Jul, 08:47

ich esse auch nicht das, was sich mein freund wünscht, oder ich baue es in meinen plan ein. er war gestern auch bei meckes und hat sich schon die burger reingeschraubt.
er soll sich ja auch nicht kasteien, braucht er ja nicht.
ich_werde_schlank - 20. Jul, 08:52

Jap. T geht zwischendurch auch immer mal bei BK vorbei, wenn er vom Lager geht. Meistens erzählt er's aber nicht.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich heute einen Mordshunger auf so ein dämliches Subway-Baguette.
Aber, wenn ich das Mittags essen würde, wäre das noch ok. Ích ess dann das Möhrengemüse für 2 Punkte ohne Fleisch.
Obermoppel - 20. Jul, 09:03

*lach* ich wurde heute auch fast bei meinem "lieblingstürken" reingesogen, der macht auch immer so leckere Baguettes. Aber in meinem kopf schwirren nur noch Weißmehl und KH "no go" schilder rum *kicher*
ich_werde_schlank - 20. Jul, 09:05

*g*
Kenn ich. Bald kann ich noch weniger an was anderes als Essen denken...
Obermoppel - 20. Jul, 09:14

schlimm oder ...*seufz*
ich_werde_schlank - 20. Jul, 09:24

Ja, auf jeden Fall!
sneakers - 20. Jul, 17:55

wenn ich frueher gefastet habe, habe ich nur ans Essen gedacht ...
logo

Wir - die Topmoppel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*drueck dich* lass die...
*drueck dich* lass die anderen, schau nach dir und...
Shania - 26. Jul, 13:35
wer so brav ist, der...
wer so brav ist, der bekommt gleich 2 Mails :)
sneakers - 23. Jul, 21:34
Aha, na wenn Du weißt,...
Aha, na wenn Du weißt, dass es Dir mit Trennkost gut...
Titania Carthaga - 23. Jul, 14:33
Hallo! Danke für deinen...
Hallo! Danke für deinen Kommentar. Nein, machen wir...
ich_werde_schlank - 23. Jul, 14:23
siehe hier
siehe hier
Titania Carthaga - 23. Jul, 14:22
Macht Ihr hier ne low-carb-Diät?...
Macht Ihr hier ne low-carb-Diät? Ihr solltet weniger...
Titania Carthaga - 23. Jul, 14:14
hm...wenn ich mich immer...
hm...wenn ich mich immer den Gelüsten von T oder meinem...
ich_werde_schlank - 21. Jul, 00:09
wenn ich frueher gefastet...
wenn ich frueher gefastet habe, habe ich nur ans Essen...
sneakers - 20. Jul, 17:55

Links

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
14
21
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 12:03

Credits


(Start)Gedanken
1te Woche
2te Woche
3te Woche
4te Woche
5te Woche
6. Woche
7te Woche
Bewegtes
Fragen
ich_werde_schlank in Zahlen
Info's ... zum Diskutieren
sneakers' gedoens
Ticker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren