Montag: Check up, Erstellung Trainingsplan, Bauchexpress und Step
Mittwoch: Step
Freitag: Pilates, Einführungskurs
WE: walken?!
Frühstück: ausgefallen
Mittags/Nachmittag: Möhreneintopf mit Hähchenbrustfilet
Abends: nochmal Möhreneintopf mit Spiegelei
1 Duplo, 1 Riegel Marabou Schokolade (in den Punkten eingeplant)
2 getrocknete Salamidinger (20g) ebenfalls in den Punkten geplant
2 Cappucino (die berechne ich nie-trinke höchstens 2 in der Woche), Cola light Zero, gleich gibt's noch n Cab, was auch geplant ist.
Gleich vielleicht noch ein paar Radieschen und n bissl Kohlrabi, falls der Appetit nochma wiederkommt. Im Moment fühle ich mich aber total vollgenudelt.
Die Jung schauen Stirb langsam 4.0. Ich hab den Anfang verpasst und werd mich weiter durch's Netz hangeln und mal sehen, was es nächste Woche zu Essen gibt. Meinen Sportplan hab ich eben schon aufgestellt (da fällt mir ein, ich muss auch noch die Wäsche aus dem Keller hochholen)
wenn ich bei 68,1 kg bin, dann ist mein BMI wieder im Normalbereich...
Fruehstueck ist ausgefallen
Mittags gabs Ananas, 1 ueberbackenes Toast mit Salamie und Nudelsalat
Abends einen Teller mit Nudeln und 2 Spiegelei
2,5 l Sprudel
0,5 l Kakao
Irgendwie hab ich das wieder drauf, was ich die WE ueber weniger hatte ... fuer die naechsten Tage ordne ich mir jedenfalls kein Grillfest mehr an ...
*mit den Aeuglein roll*
sneakers - 1. Jul, 20:33
Ziele für die nächste Woche:
- Sport machen:
- Montag: Check-up, Bauchexpress und Step. Das hieße allerdings auch n Aufenthalt von 3,5 Stunden im Fitness-Studio; Mittwoch: Step, Freitag Pilates und den Einführungskurs)
- Weiterhin Obst / Gemüse essen
- von Vollmilch auf H-Milch umsteigen
- *seufz* Ab Montag gehts wieder in die Kantine - aber zur Salatbar. Eigentlich ist das Durchhalten hier Ziel genug für die nächste Woche und wird mich gut auf Trab halten, glaub ich.
Irgendwie gewinnt im Moment die Neugier und ich steh doch ganz schön oft auf der Waage...
Grade eben waren es 71,5kg - Fett 32%.
Und das, obwohl ich gestern Nacht noch Gemüse-Kartoffelblech gegessen habe.
Wenn ich mir meine Wochenbilanz anschaue, hab ich noch 8,5 Punkte über, die abgezogen, die ich für heute schon geplant hab. Na ja, Nico hat Kuchen mitgebracht, damit ist dann wieder ein Teil weg.
Später fahren wir mit dem Rad nach Walsum zu meinen Eltern und laufen von dort aus zum Schützenfest.
Gelaufen bin ich ohnehin sehr viel - nicht gewalkt, sondern stramm spazieren gegangen. Jeden Tag ne halbe Stunde ungefähr. Vom Bahnhof in's Büro oder vom Büro zum Bahnhof, sowas eben.
Morgen ist der Check-up im Fitness-Studio. Ich muss leichtes Sportzeug finden *lach*
Ach ja...so genau Punkte gezählt habe ich nicht. Mir fehlt der EKF und 'ne Waage zu Hause. Oft hab ich die Menge nur geschätzt, manchmal auch die Punkte (bei dem Leberwurstbrötchen zum Beispiel). Aber ich habe mich an die Fit Regeln gehalten und ich glaube, die Punkte kommen auch gut hin. Vieles weiß man ja auch nach jahrelanger Erfahrung *haha*
1,2kg sind runter, wenn sich das Gewicht von heute morgen bestätigen sollte. Gestern Abend hatte ich plötzlich wieder 72,1kg. Gut, dass mich sowas nur ein bisschen beunruhigt.
Diese Woche ist mir wirklich leicht gefallen. Groß verzichtet habe ich nicht. Gut, statt Bauchfleisch habe ich Hähnchenbrust gegessen, statt paniertes Kotelett Putenschnitzel. Aber ich hatte Süßkram (Lakritz und heut früh Marabou-Schokolade), meine Vollmilch, Landliebe Kakao, das überbackene Käsebrötchen... Mir kam's nicht so vor, als hätte ich total verzichtet und mich kasteien müssen. Und wenn ich ehrlich bin.. Ich hab das Bauch gestern in der Pfanne gebraten... Was da anFett über blieb, war nicht mehr feierlich. Da wurd's mir schon fast schlecht von...